Kl. 2a+2b: Jahresausflug ins „EINS & ALLES“

Willkommen im „Erfahrungsfeld der Sinne“…hieß es für unsere zweiten Klassen der Parkschule und ihre Lehrerinnen Frau Genkinger, Frau Göbelt und Frau Hiller am Dienstag, den 11.Juli 2023. Strahlender Sonnenschein und heiße Temperaturen begleiteten uns auf dem Weg in den Welzheimer Wald. Wir fanden heraus, was es mit dem Erfahrungsfeld auf sich hatte, an unzähligen Stationen im Innen- und Außenbereich, mitten im kühlen Wald. Überall durften wir riechen, hören, tasten, balancieren, experimentieren und staunen, wozu unsere Sinne in der Lage sind. Wir haben gelacht, gespielt und uns von der herrlichen Umgebung verzaubern lassen. Es war ein toller Tag auf großartigen Spielplätzen, mit bestens gelaunten Kindern, die sich einig waren, dass sie das „EINS & ALLES“ unbedingt noch einmal besuchen wollen.

Simone Genkinger und Stephanie Göbelt