SMV: Parkschule sammelt für den Tafelladen Aalen

Auch in diesem Jahr wurden an der Parkschule Essingen wieder fleißig Lebensmittel und Hygieneartikel für den Kocherladen e.V. gesammelt.
Zwei Wochen lang spendeten die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 1 bis 10 Nudeln, Reis, Süßigkeiten, Duschgel, Zahnpasta und weitere wichtige Dinge für Menschen, die es sich nicht leisten können, im Supermarkt einkaufen zu gehen. Bei der diesjährigen Aktion konnten 27 Kisten gefüllt und somit die letztjährige Menge noch übertroffen werden.
Am 19.03.24 wurden die Kisten an den Kocherladen e.V. übergeben. Gerhard Vietz (Projektleiter des Tafelladens) und Wolfgang Fimpel (Pastoralreferent) waren positiv überrascht über die große Menge der Spenden.
Die SMV der Parkschule bedankt sich herzlich bei allen, die diese Aktion unterstützt haben.

Dominik Mohring