XMAS-Challenge - der Beitrag der Kl. 6b

XMAS - Challenge - der Beitrag der Kl. 1b

XMAS-Challenge - der Beitrag der Kl. 1a

XMAS-challenge - der Beitrag der Kl. 2b

Die Klasse 2b hat als erste die Herausforderung angenommen und unter Regie von Frau Genkinger diesen Weihnachtsgruß produziert:

XMAS-challenge 2020 der Parkschule - Die Herausforderung der Lehrer

Welche Klasse toppt den Beitrag der Lehrer?
Eure Kreativität ist herausgefordert.

Eure Lehrer haben sich in den letzten Tagen mächtig ins Zeug gelegt, um euch übers Internet einen kleinen mulitmedialen Weihnachtsgruß zu senden.
Alle Klassen unserer Schule sind jetzt herausgefordert in den kommenden zwei Schulwochen ebenfalls einen solchen weihnachtlichen Gruß für die Öffentlichkeit zu erstellen.
Ihr könnt ebenfalls wie wir einen weihnachtlichen Song einspielen, ein Gedicht vortragen, einen Sketch oder einen sportlich-weihnachtlichen Auftritt einstudieren oder ihr lasst euch einen sonstigen Gruß per Video einfallen und nehmt ihn dann mit dem iPad auf.
Eurer Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Achtet beim Erstellen aber unbedingt auf die Einhaltung der Corona-Regeln, denn euer Beitrag soll natürlich wieder veröffentlicht werden!
Ihr habt Zeit bis zum Freitag, den 18. Dezember. Dann muss euer Beitrag spätestens bei uns eingegangen sein, damit wir ihn dann auf youtube und auf unserer Schulhomepage veröffentlichen können.
Wir sind gespannt, wann die ersten Beiträge bei uns eingehen. Viel Spaß bei der Umsetzung wünschen euch
euer Schulleiter und das ganze Lehrerkollegium!