Die Klasse 5a feiert die "Erste Online-Faschingsparty der Parkschule Essingen"

Die Klasse 5a feierte heute, 12.02.21, die erste online-Faschingsparty der Parkschule Essingen, bei der alle Kinder verkleidet vor ihrem ipad saßen.
Eine große Überraschung am Anfang der Party war Frau Seminara, die sich als Mitglied der Haugga Narra verkleidet hatte.
Sie befreite alle Kinder auf diesem Wege von der Last des homeschooling und wünschte uns viel Spaß, den wir auch bei Gummibärchen, Chips und Getränken hatten.

Bei lauter Partymusik wurde getanzt, die Hüften geschwungen, die Hände in den Himmel gereckt und ordentlich „Gas“ gegeben. Ein lustiges online Montags-Maler-Spiel ließ uns nur kurz durchschnaufen, bevor es wieder hieß: „Die Hände gen‘ Himmel...“. Jetzt haben wir uns die Faschingsferien aber auch echt verdient, nach so anstrengenden homeschooling-Wochen.
Alexia Schmid

Hier nun einige Mitschnitte: