Parkschule Essingen
Essinger Panoramaläufe - Parkschüler sind natürlich dabei!
http://www.parkschule-essingen.de/essinger-panoramalaeufe---parkschueler-sind-natuerlich-dabei-.html

© 2017 Parkschule Essingen
 

Essinger Panoramaläufe - Parkschüler sind natürlich dabei!

Auch im Jahr 2017 startete wieder eine große Zahl an Parkschülern beim Panoramalauf des LAC Essingen. Nachdem die über 80 Kids der Primar- und Sekundarstufe über mehrere Wochen hinweg im Sportunterricht (und als Hausaufgabe auch in den Pfingstferien) ihre Ausdauer trainiert hatten und kurz vor dem Start noch von LAC-Übungsleitern fachmännisch aufgewärmt wurden, ging es am Samstag bei herrlichem Laufwetter auf den von zahlreichen Zuschauern gesäumten 2,2 Kilometer langen Rundkurs des Schülerlaufs. Die jungen Läuferinnen und Läufer brachten die Strecke in Zeiten zwischen 6 Minuten und 10 Minuten hinter sich. Am Ende durften sich alle aktiven Teilnehmer - mit welcher Zeit sie auch im Ziel ankamen - über ein cooles DECATHLON-Laufshirt, eine Medaille und eine Urkunde freuen. Die Parkschule ist stolz auf die Vielzahl an Teilnehmerinnen und Teilnehmern und gratuliert allen zu ihren tollen Leistungen.