Parkschule Essingen
Aktionen für den USA-Schüleraustausch
http://www.parkschule-essingen.de/aktionen-fuer-den-usa-schueleraustausch.html

© 2017 Parkschule Essingen
 

$$$ Money, Money, Money…! $$$

Eine Gruppe von Schülerinnen und Schüler der Parkschule wird im kommenden Oktober die Reise nach East Greenbush/New York antreten. Eine großartige Gelegenheit, die eigenen Englischkenntnisse im realen Leben anzuwenden und zu verbessern. Dies will finanziert werden und daher waren die Kinder am vergangenen Wochenende gleich an zwei Standorten zu finden. 
Dank der Einladung der SPORTBÖRSE Aalen durften einige Schülerinnen und Schüler Punsch, der vom Besitzer der SPORTBÖRSE gespendet worden war, vor der SPORTBÖRSE ausschenken. Gleichzeitig spendeten die Kunden den Kindern fleißig für ihren Schüleraustausch, so dass eine stolze Summe gesammelt werden konnte.
  
 
 

Zur gleichen Zeit befanden sich weitere Parkschulschüler auf dem Kugelmarkt in Heubach und verkauften hier selbstgemachte Cupcakes und Waffeln, sowie Punsch und Lebkuchenherzen. Auch am Sonntag arbeiten die Kinder fleißig auf dem Kugelmarkt und beendeten das Wochenende zwar mit kalten Füssen, aber auch mit vollen Kassen. Das Wochenende war ein voller Erfolg! Vielen Dank an die Stadt Heubach für die Möglichkeit, am Markt teilzunehmen, sowie den Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben!

Am kommenden Samstag sind die Kinder wieder vor der SPORTBÖRSE in Aalen, um auch Ihnen kostenlosen Punsch und Glühwein anzubieten. Vielen Dank an das Team der Sportbörse für diese tolle Gelegenheit!